Kochvideo
Patrick im BLUE-COLLECTION Club
Produce.wmv
Windows Media Video Format 5.8 MB

Über mich

 

Klaus WEBER

geboren am 25. Jänner 1965, 

in Wiener Neustadt, Österreich 

 

seit 1988 mit Eva verheiratet

und seit 1989 Vater von Patrick

 

Beruf:

Leiter des Teams Workload Automation im Bundesrechenzentrum(BRZ)

 

Als Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit, verunsichere ich Land und Leute, mit meiner CANON EOS R6.

Fotografiert wird alles, dass mir vor die Linse kommt, ob Mensch, ob Tier, ob Landschaft oder Architektur, es wird keine Rücksicht genommen, und wild drauf losgeknipst.

Mein zweites Hobby ist das Reisen, und da sich dieses glücklicherweise mit dem Fotografieren sehr gut ergänzt, entstehen meiner Meinung nach, sehr schöne Aufnahmen.

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen und Spaß, beim Durchstöbern meiner Fotohomepage.

 

Kamerahistorie

analog:

YASHICA Contax MD137 Quartz

CANON A1

CANON AE1

MINOLTA Dynax

digital:

SONY WSC W1

CANON 400D

CANON 50D

CANON 7D

CANON 5D Mark III 

CANON 5D Mark IV

CANON EOS R6